Ja es ist deine sache schon mal als erstes. sie werden dich ja trotzdem lieben, viellciht sprichst du das thema nicht so oft mehr an... und bist anständig damiut sie sehen das du das ZP nicht nur machen willlst weil du assi bist sondern weile sdir gefällt. wenn das nicht hilft dann zeig denen doch bilder von hübschen Frauen bzw mädchen die ein zungenpircing haben und sag denen wie shchön das aussehen kann dann machen sie sich vllt gedanken drüber... ausserdem kannst du sagen wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du es ja zuwachsen lassen, und das sie froh sein sollten das du kein tatoo willst, weil das würde nie wieder weg gehen

...zur Antwort

deinstalliere whatsapp und dann installiere es, dann beim erstellen deines **Kontos** chats wiederherstellen drücken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.