Wie lange braucht man normal für PKW-Führerschein?

5 Antworten

Hab meinen B17 -> B innerhalb 1 1/2 Wochen gemacht. Ferienfahrschule. War auch meines Erachtens gut billig. ca 1100€.

Knappe zwei Wochen in der Ferienfahrschule. Das ist opti, jeden Tag hin, fahren und lernen, Prüfung machen, fertig :)

deswegen gibt es so viele die zu blöd sind um auto zu fahren ????

0

Kommt darauf an wie viel Theorie Du pro Woche machen kannst, wie schnell Du fahren kannst und Deine Pflichtstunden hast.  
In 6-8 Wochen ist es möglich

Normaler PKW-Führerschein.. was für eine Klasse ist das?

PKW-Führerschein ab 16 Jahren - Welche Klasse ist das?

...zur Frage

Muss man auch wenn man den LKW- Führerschein hat den PKW- Führerschein machen?

...zur Frage

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

CE Führerschein auch PKW mit schwerem Anhänger?

Hallo, kann man wenn man den CE (also LKW mit Anhänger) Führerschein besitzt auch mit PKW mit Anhänger bei Gesamtgewicht bis 7500kg fahren. Oder muss man dann den BE Führerschein (Pkw mit Anhänger Gesamtgewicht bis 7500kg) extra noch machen?

ÖSTERREICH

Vielen Dank

...zur Frage

Roller Führerschein (50ccm) oder doch gleich Pkw Führerschein?

Würde es sich für mich Lohnen (19) einen Roller führerschein zu machen von den Kosten her. Hätte man einen Vorteil später beim Pkw Führerschein. Oder was meint ihr?

...zur Frage

wie lange dauert Führerschein?

Hi Leute :) ich habe vor, bald meinen PKW-Führerschein zu machen und würde gerne wissen, wie lange das ungefähr dauern wird und wie viel es kostet. Ich weiß, es ist verschieden, aber durchschnittlich? wie viel hat es bei euch gekostet und wie lange? Danke ;D milchnutter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?