Lügt mein Mann wenn ich ihn frage ob er mit anderen Frauen schreibt und dabei grinst?

ldontk  08.01.2025, 23:33

Wie kam es zur räumlichen Trennung?

Anders85 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:37

Wir haben letztes Jahr gemeinsam ein Haus gekauft und jetzt ist er sich nicht mehr sicher wie es weiter geht, weil er nicht weiß was er will.

ldontk  08.01.2025, 23:38

Liebst du ihn noch oder hast du auch Lust, ein neues Kapitel ohne ihn zu beginnen?

Anders85 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:52

natürlich liebe ich ihn .

ldontk  09.01.2025, 00:19

Glaubst du, dass er dich noch liebt und das er bereit ist, um dich, um euch zu kämpfen? Oder hat er schon abgeschaltet?

Anders85 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 00:30

Das kann ich leider nicht beantworten, da er immer sagt er weis es nicht was er will

3 Antworten

Er ist bereits sich am neu zu orientieren, deine Zeit läuft ab, ...wenn sie nicht schon abgelaufen ist.

Anders85 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:35

Also heißt es ja er lügt ?

TheWebSurfer  08.01.2025, 23:36
@Anders85

Er macht sich bereits neue Stuten klar, du bist weg vom Fenster. Nun verstanden?

Lebt ihr nur räumlich getrennt oder seid ihr getrennt?

Wenn ihr getrennt seid, kann es dir eigentlich egal sein, vielleicht grinst er deshalb.

Warum sollte er auf einer Datingapp sein, wenn nicht um mit Frauen zu schreiben, also, ich gehe davon aus, dass er auch schreibt.

Anders85 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:40

Er meint er weis es nicht . Er weis nicbt mehr genau was er will . Die Frage war auf sein Grinsen bezogen. Grinst man wenn man lügt ?

vogerlsalat  08.01.2025, 23:44
@Anders85

Schau, wenn er sagt, er weiß nicht was er will dann nimm ihm die Entscheidung ab und trenne dich. Ein Haus kann man auch wieder verkaufen.

Meiner Meinung nach lügt er weil wofür sonst eine Dating App?

Anders85 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:46
@vogerlsalat

Er meint er guckt ab und zu mal rein aber da ist keine dabei die mir das Wasser reichen kann. Das er schon keine Lust Mehr drauf hat. Nur ist das schon ne Weile her

Anders85 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:48
@vogerlsalat

Weil er sonst auf jede Frage ehrlich antwortet. Aber vorgestern bei der Frage ob er mit einer anderen schreibt, grinst er und ich meinte, warum grinst du da. Und er warum Geist du denn obwohl ich nicbt gegrinst habe und meinte mir ist da nicbt zum grinsen

vogerlsalat  08.01.2025, 23:51
@Anders85

Also, für mich wäre es ein Trennungsgrund wenn der auch nur schaut ob ihm vielleicht eine bessere über den Weg läuft.

Bis jetzt hat er eben keine gefunden aber wenn, bist du sowieso Geschichte.

Du bist eine Platzhalterin solange er keine bessere findet. Willst du das wirklich sein?

vogerlsalat  08.01.2025, 23:59
@Anders85

Ja, das verstehe ich gut. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, es geht vorbei und du blockierst dich nicht jahrelang.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du hast nur ein Leben und das sollst du glücklich verbringen mit einem Partner der nicht nebenbei schaut ob er etwas besseres findet. Mit einem Partner der voll und ganz zu dir steht und sicher ist was er will, nämlich dich.

Anders85 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 00:07
@vogerlsalat

Ja das wollte er vier Jahre lang. Er hat mich abgöttisch geliebt und alles für mich getan. Aber ich konnte ihn von Anfang an nicbt vertrauen, weil ich schon oft verarscht wurde. Ich meinte damals, mein nächster Mann wird es schwer haben und das hatte er . Villt ist das alles der Grund. Aber ich denke immer, wenn man richtig liebt, schafft man das auch . Ist das so oder hatte er einfach keine Kraft mehr für das alles?

Wenn Du ihn nicht kennst, wer dann?

Anders85 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:49

Ich denke auch das ich ihn kenne aber da wurde ich stutzig