Lügt er oder nicht?
Hallo ich habe vor ca. 1 Monat mit meinem Freund schluss gemacht, aber wir sind trotzdem noch befreundet. Ich habe ihn gestern gefragt ob er denn auf eine freundin von mir steht (meine freundin steht zumindest auf ihn) auf diese frage antwortete er nur ,,Nein, wir sind nur freunde". Heute haben das andere Freunde von mir auch gefragt und da meinte er ,,Nein ich mag sie garantiert nicht". Nachdem meine anderen Freunde ihn das gefragt haben hat er ihr eine Kette geschenkt. Der nächste Schritt war dann in der Pause. Sie stand mit ihrer Freundes Gruppe neben meiner und redete zeug wie ,,Ja, er will sie (ich war gemeint) nur eifersüchtig machen"
Irgendwie glaub ich ihr dass,aber irgendwie auch nicht
3 Antworten
Es dürfte sich so verhalten, dass dein Ex-Freund einfach nicht weiß, wie seine eigenen Gefühle funktionieren. Das ist bei Teenies ja nicht so selten.
Es kann sein, dass er noch mal mit einem der Mädchen (aus eurer Gruppe) eine erotische Beziehung macht, aber das muss nicht sein. Er hat sich vermutlich noch nicht entschieden.
Letztlich ist es aber auch für dich nicht wichtig, dass du dich damit beschäftigst. Es wird ohnehin erst später klar werden, welche Liebesbeziehung die nächste wird.
Das kann dir keiner genau sagen. Wahrscheinlich nicht mal er. Er könnte tatsächlich nix von ihr wollen. Er könnte dich auch nur eifersüchtig machen wollen. Aber er könnte auch was von ihr wollen und leugnet es. Oder er weiß es selber nicht so genau und dann ist es ihm lieber er sagt nein. Oder er weiß es nicht und will eigentlich nicht.
Aber ihr seid doch seit einem Monat getrennt. Also ist doch egal. Er kann ja was von ihr wollen, oder auch nicht. Ist dein EX. Ex bedeutet es ist vorbei.
Es gibt andere Jungs!
Außerdem freu dich, dass er sein Leben wieder lebt. Ist doch schön. Du hast Schluss gemacht, dass hatte sicher einen Grund. Überlass die Probleme doch der nächsten. Ist doch super, du musst dich nicht damit rumschlagen.
Also für dich läuft es doch.
Warum sollte er dir und deinen Freunden sagen wen er mag? Das geht euch überhaupt nichts an, von daher kann das gelogen sein oder auch nicht.