Lügt er keine Interesse oder die Wahrheit?
Ich habe einen Jungen kennengelernt wir haben anfangs oft geschrieben jedoch ist er nicht der extrovertierteste Mensch. Wir haben dann uns getroffen und alles lief super. Nach dem Treffen meinte er auch das alles gut ist und er sich gerne wiedersehen möchte, allerdings wirkt er seit paar Tagen so abgeneigt eher distanzierter von mir . Ich hab ihn darauf angesprochen und darauf hin meinte er, dass es so seine Art ist und ich fragte dann ob das normal wäre das er nach dem treffen noch introvertierter ist und er meinte dann Ja. Er schreibt mir sogar ab und zu und gibt mir updates was er so macht ,aber nicht mehr so oft wie davor. Jetzt wäre meine Frage, ob das ist ,weil er nicht wirklich Interesse hat oder weil er Zeit braucht um sich einer Person zu öffnen was meint ihr ??
zudem hab ich manchmal das Gefühl das er mich ignoriert
2 Antworten
Ist der Mann über den Du gestern schreibst, der gleiche Mann?
Da schreibst Du, dass Du das Gefühl hättest selbst noch etwas dazu tun müsstest?
Was hat sich denn von gestern auf heute geändert?
Fest steht, Du bist nicht zufrieden mit tädem, was er Dir bietet und er fühlt sich erdrückt und in die Enge erdrückt.
Ich kann mich täuschen, zwischen Euch gibt es Diskrepanzen.
Ihr solltet mal beim nächsten Treffen über eure jeweiligen Vorstellungen sprechen.
Sonst kommt es zu Mißverständnissen und jeder ist unzufrieden und ihr entfernt euch voneinander.
Alles Gute für euch.
Das ist sehr schwer zu beurteilen,klingt aber eher do,als ob er das Interesse verloren hat...