Lügt der Philip amtor?
2 Antworten
Das ist keine Lüge, sonder billige Polemik. Auch wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kann, so ist er doch ein ausgezeichneter Rhetoriker. Mit dieser Polemik disqualifiziert er sich und schadet seiner Sache erheblich!
Welch ein Unsinn!
Für Jura benötigst Du viel kreatives Denken! Nur weil Du ihn nicht magst, solltest Du nicht solch einen Unsinn schreiben. Es gibt Mathegenies, die mit der Welt nicht zurecht kommen. So etwas nennt man Fachidiot! Grade unter Mathematikern und Physikern habe ich da einige kennengelernt.
Lügen ist so ein unschönes Wort. In der Politik verdrängt man gerne mal seine eigenen Verantwortlichkeiten. Wenn die Botschaft lautet: 3 Jahre Ampel waren schlimm!, vergisst man gerne mal, dass man in den letzten 40 Jahren, 30 Jahre davon die Politik selbst bestimmt hat. Oder wenn jetzt die Botschaft ist, dass dass Bürgergeld ganz schrecklich ist, verdrängt man wohl, dass man als Union selbst, im Bundestag und auch im Bundesrat durch die unionsgeführten Länder, dass Bürgergeld, so wie es jetzt ist, mit abgenickt und dafür gestimmt hat.
Ist halt dann immer ein bisschen peinlich, wenn man öffentlich daran erinnert wird. Letztendlich sind Politiker im Fernsehen auch immer ein wenig wie Bewerber im Vorstellungsgespräch: Man will sich von seiner besten Seite zeigen und geht sehr großzügig mit der Wahrheit über sich selbst um! Aber gute Personaler können trotzdem die Spreu vom Weizen trennen. ;)
der hat nen low iq und kann kein mathe, deswegen hat er jura studiert, er hat nur nen emotionalen iq mehr nicht und deswegen kriegen er und die anderen Politiker nichts hin