Lügner aus der klasse eins auswischen

2 Antworten

Ist es das wirklich wert, sich an ihm zu "rächen"? Er hat einen dummen Spruch gelassen - na und? Da steht man einfach drüber. Für so etwas jemanden "leiden" zu lassen und heimzahlen zu wollen? DAS finde ich kindisch! Ignorier ihn und die anderen Jungen einfach und mach dir nichts daraus. Zurückärgern bringt garnichts.

Also, du könntest ihn betäuben und ausziehen und dann nackt auf eine Toilette in der Mädchentoilette setzen. Das kannst du bei bedarf auch Fotografieren oder Filmen und ins Netz Dann gibt es noch die Engelstrompete. Mit diesen Stoff kannst du ihn für eine gewisse Zeit Willenlos machen. Dann kannst du ihm zum Beispiel befehlen, nackt durch die Schule zu rennen, überall rumzuerzählen, er wäre homo oder in das hässlichste Mädchen der Schule verknallt. Das dann nur noch ins Netz stellen und fertig ist dir Rache. Dann hast sie ihm so richtig kalt serviert. Falls du noch andere Ideen wünscht, frag einfach als Kommentar danach. Viel Glück und viel Spaß bei deiner Rache.