Lüfterkurve (rx6600xt)?

1 Antwort

Wenn du nicht angibst, was du willst, kann man keine Empfehlung aussprechen.

Was ist für dich eine „gute“ Lüfterkurve?

Ich zum Beispiel wünsche maximale Leistung der Grafikkarte. Dementsprechend wünsche ich (auch) maximale Kühlleistung. Dementsprechend steht der Lüfter im Gaming-Modus permanent auf 100%.

Fimii
Fragesteller

Danke für die Antwort, also ich möchte den pc möglichst kühl halten, dabei soll er allerdings nicht völlig laut werden. Also einfach eine gut ausbalancierte Fan curve zwischen Lautstärke und Temperatur