AMD Radeon RX 5700 XT beste Lüfter Einstellung?

2 Antworten

Naja da gibt es verschiedene Einstellungen willst es silent? Willst es laut und kühl? Wie ist generell die Luft Zirkulation in deinem Gehäuse? Wird dann warscheinlich mit Luft und nicht mit Wasser gekühlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Kiiroku
Fragesteller

Die lautstärke ist mir volkommen egal, sollte jetzt keine turbine werden aber ich hätte meine karte gerne auf kühl

Kiiroku
Fragesteller
@ProB4sher

Okay danke dir, wo genau ist diese lüfterkurve?

Kiiroku
Fragesteller
@ProB4sher

Puh keinen plan da sind zu viele pannel

ProB4sher  24.03.2022, 19:51
@Kiiroku

Die roten Punkte kannst du anklicken und nach oben und unten schieben

Kiiroku
Fragesteller
@ProB4sher

Yes das bekomme ich noch hin, welcher dieser soll aber bei 60 auf 90% gestellt werden

Gib den Namen deiner GraKa im Netz ein und schau dann mal nach dem Stichwort "Undervolting" da kannst du ein paar Settings testen und schauen, ob es bei dir Läuft.