Lüfter im Bad schaltet sich nicht ab

5 Antworten

Da hatte wohl jemand starken Durchfall.. Der Lüfter dient zu deinem eigenem Schutz.

Mal was ernstes.Warscheinlich hat das Zeitrelais ein weg.Müßte so ein kleines schwarzes Teil sein was im Lüfter sitzt.Daran kann man die Laufzeit dran einstellen.Zieh ein Kabel raus und der Lüfter steht.Aber nur wenn du keine zwei linken Hände hast,sind nämlich 230 Volt drauf also VORSICHT!!

Bist du sicher, dasäße Lüfter mit dem Licht gekoppelt ist? Bei uns hat der nen eigenen Schalter zB

springt aufjedenfall sofort an, sobald ich das licht einschalte

Ist es nicht. Mach notfalls die Sicherung raus. Dann hast du wenigstens in der Nacht Ruhe!