Lucy FSK?

8 Antworten

also es gibt filme, die sind im kino geschnitten, aber dann auf dvd gibt es eine längere version und die geschnittene version ist ab 12, damit mehr menschen ins kino gehen und auf dvd sind dann die brutalen szenen mit drin. bei herr der ringe z. b. ist bei allen drei teilen die kinoversion ab 12, aber die lange dvd version, da sind teil 1 und 3 ab 16 und ist nur noch der 2. teil ab 12.

Der war im Kino ab 12 aber er erscheint jetzt auf DVD Un da ist er ab 16

Ja manche sagen ab 12 und manche sagen ab 16. Ich würd einfach bei deinem Kino gucken

Also bei uns im Kino steht, dass es ab 12 ist. Wer hat jetzt recht?

M.f.G JP