Mach dir selbst ein Bild. Natürlicht hat die ganze "Gambling" Angelegenheit ein schlechtes Licht auf das Spiel geworfen und es ist verdammt Anfängerunfreundlich.

Wenn man sich jedoch eingespielt hat und meistens mit mehreren Freunden spielt macht es (zumindest mir) enorm Spaß.

LG - Vega

...zur Antwort

Das musst du für dich persönlich entscheiden.

Ich hätte mit einem Dreier mit einer 2ten Frau keine Probleme, im Gegenteil

Ein 2ter Mann dagegen wäre auch für mich komisch. (Ich bin ein Mann)

Du musst wissen was du willst. Wenn du dem abgeneigt bist dann lass es einfach wenn deine Frundin dich wirklich liebt wird sie das verstehen und respektieren.


LG- Vega

...zur Antwort

Nerd ist man für mich, wenn man in seinem Umfeld in etwas mit großem Abstand am besten ist.

...zur Antwort

Ich schätze dass du noch einen Test machen musst. Wenn das eine große Firma ist kommst du locker auf 2 Stunden. Ich musste bei einer Besichtigung schon einmal 4 Stunden durch den Betrieb wandern.

...zur Antwort