Lohnt sich noch CS:GO?

5 Antworten

Mach dir selbst ein Bild. Natürlicht hat die ganze "Gambling" Angelegenheit ein schlechtes Licht auf das Spiel geworfen und es ist verdammt Anfängerunfreundlich.

Wenn man sich jedoch eingespielt hat und meistens mit mehreren Freunden spielt macht es (zumindest mir) enorm Spaß.

LG - Vega

Wenn du dir nicht sicher bist, spiel lieber Dirty Bomb, ist gratis

Wenn du 13 bist, dann nicht. Denn ich habe kb auf Kiddys xD. Sonst ja. 

CS:GO - Werden die Operation Bloodhound Maps nach der Operation entfernt?

Hallo Community und CS:GO Spieler,

ich wollte mal fragen ob die neuen Bloodhound Maps (also Zoo, Log, Season, usw.) nach diesem Event wieder entfernt werden. Ich persönlich fände das sehr schade, weil ich die Map Zoo richtig toll finde. Wenn die wieder weg ist fehlt meiner Meinung nach eine gute Map in diesem Spiel. Also stimmen die ganzen Gerüchte oder ist das nur ein Gerücht? :D

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Lohnt sich CS:GO jetzt noch?

Hey alle zusammen,
Ich wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt CS:GO zu kaufen (ist auf Steam gerade sowieso im Sale)
Macht das Spiel jetzt noch Spaß mit Freunden oder alleine zu zocken ?
Oder gibt es nur noch Schwitzer?!
Kann mich da jemand aufklären ?

...zur Frage

CS:GO Ja oder nein.....-.?

Hey ich bin am überlegen ob ich mir CS:GO holen soll. Wäre nett eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Fragen: Braucht das Spiel viel FPS so wie Overwatch? Kriegt ihr oft Rage Quit?:D Gute oder eher schlechtes spiel für Anfänger shooter ?

...zur Frage

Lohnt es sich eine CS:GO Waffe zu verkaufen,davon 10 vertrauliche Waffen zu kaufen und einen Aufwertungsvertrag zu machen?

...zur Frage

CSGO nur Silver 3?

Hey hab gerade mein ranked Match gespielt. Es ging unentschieden aus. Ich war mit 90 punkten der beste im gesamten Match. Weil ein Kollege gesagt hat er wurde damals golden Nova 2 frage ich mich wie das sein kann? Liegt es nur daran dass das Match unentschieden war? Ich bin sonst eig. Auch immer der beste im Match gewesen (in den vorherigen games). Also wieso??

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?