Vorher ist mein Wasser umgekippt und alles auf mein IPhone, jetzt kommt kein Ton mehr aus meinem Handy, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach eine Schüssel Böllern Reis und leg ESM hinein warte bis morgen und wenn du Glück hast geht der Ton wieder Weil Reis saugt Wasser auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte dein Handy aus. Nimm ein Zewa Tuch und rolle eine Ecke so zusammen das es ungefähr den Durchmesser des 3,5 mm Klinkenstecker hat und führe es vorsichtig in die Kofhörerbuchse. Nun stellst du dein Handy mit der Kopfhörerbuchse nach unten in eine Ecke. Warte 10 bis 15 min und enferne das Tuch. Wenn du dein Handy anschaltest und das problem weiterhin besteht, wiederhole das ganze und erhöhe die Wartezeit. Die Reismethode ist auch eine lösung, reicht aber oft nicht aus um Flüssigkeit aus dem inneren des Handys zu enfernen ( der Reis nimmt mehr Flüssigkeit aus dem Raum auf als aus dem Handy) Wenn dann in eine Luftdichte Frischhaltedose. Viel Erfolg (daumen drück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scribux
05.02.2017, 01:12

Na? Hat es funktioniert?

0

Ich denke mal da ist noch Wasser im Kopfhörerausgang. Schalte das Handy mal aus und lass es trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte dein handy sofort aus und lege es in eine Schüssel mit ungekochtem Reis, der saugt über Nacht die Flüssigkeit raus.

Hast du morgen immer noch das Problem such einen Reparaturladen auf oder (wenn du Ahnung hast) schraub dein handy selbst auf (nur wenn Garantie abgelaufen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und Elektrizität.. Leg dein Handy in Reis und leg dein Handy ins Kühlschrsnk und leg dich auch die Socken und nach dem aufstehen sollte es wieder Funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhJebote
04.02.2017, 22:34

Das mit dem Reis stimmt tatsächlich. Der Reis wird Asiaten anlocken, die das Telefon reparieren.

2

Was möchtest Du wissen?