LTE mobiler Router?

1 Antwort

Ich habe bis heute keins dieser Geräte gekauft. Warum nicht? Wenn ich diese Funktion benötige, dann installiere ich auf meinem Handy die HOTSPOT Funktion. Somit können Geräte mit WLAN über mein Handy surfen. Und wenns dann unbedingt noch Geräte gibt, die einen Kabelanschluß brauchen, dann richte ich mir eine Gebrauchte Fritz.Box ein z.B. die 7490.

Hoffe das hilft.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Windows13
Fragesteller

Danke erstmal nein hast du nicht es geht darum das ich erstmal kein WLAN Vertrag möchte habe sondern das ich ein LTE Router habe der 24 h an ist und ich wollte wissen ob die dafür ausgelegt sind oder ob es zu Gefahr für Akku kommen kann da er durchweg an ist auch beim Aufladen

Und ich meine smart Home Geräte damit nutze

PS smart Home Geräte gehen nicht am Hotspot von Handy da sie ein direktes WLAN verlangen von ein 2. Gerät