Welche SIM Karte braucht man für einen LTE Router?

3 Antworten

Die brauchen genau die gleichen SIMs wie Handys. Auch da braucht man abhängig vom Modell eine Nanosim, Microsim oder eine klassische Minisim.

Man kann bei seltener Nutzung die SIM-Karte aus dem Handy in den Router packen (Wenn beide die gleiche Bauform nutzen oder man einen Adapter hat). Man ist dann in der Zeit aber natürlich auf der Handynummer telefonisch nicht erreichbar.

Irgendeine halt..

Manchmal muss die PIN vorher entfernt werden (oder es macht es einfacher) aber sonst.. ist da nicht viel special dran

Hallo. Das muss eine sogenannte Datenkarte sein also dahinter muss ein Tarif stecken des es ermöglicht dass man damit ins Internet gehen kann. Is doch logisch