LS19 höchste Systemanforderungen?

4 Antworten

Die offiziellen Systemanforderungen liegen noch nicht vor.

Ich bin mir trotzdem sicher, dass das Spiel auf dem Ausgesuchten Laptop auf höchster Stufe laufen wird. Aus folgenden Gründen:

  • Der Grafikchip GTX 1070m ist fast so schnell wie die Destop-Variante und kann bei ausreichender Kühlung alle aktuellen Spiele in Full HD mit maximalen Details und ruckelfrei bewältigen. Und das Display des Notebooks hat dazu Full HD und keine 4K-Auflösung, die selbst eine GTX 1080 Ti aus dem Desktopbereich gelegentlich überfordert.
  • Der Landwirtschaftssimulator hat als Zielgruppe nicht nur Hardcore-Gamer. Die Anforderungen werden moderat sein. Es gibt nicht um die absolute Spitzenleistung in der Grafik.

Hallo,

Mit einem Gaming-Laptop brauchst du dir (eigentlich) keine Gedanken zu machen. Es gibt zwar auch Spiele die ein Ultra-High-Laptop vorraussetzen, aber das geht dann schon in die sehr teure Kategorie.

Mit diesem Gaming-Laptop kannst du den LS19 auf jeden Fall spielen.

Mfg: BoOsTeR411

Das wird dir keiner mit Gewissheit sagen können, da die Systemanforderungen noch nicht bekannt gegeben worden sind.

Ich tippe aber mal darauf, dass du mit deiner GTX 1070 keine Probleme haben wirst alles auf Maximum zu drehen.

Warum keinen PC ich würde niemals so viel geld in Ben Laptop investieren da ist jeder 1000 Euro PC schneller als der Laptop hol dir einfach einen PC. ..

FixxTixx
Fragesteller

Weil er portabel sein muss da ich in einem Büro arbeite und wenn ich nichts zu tun habe, dazwischen spielen kann, was übrigens kein Problem in meiner Firma vom Chef aus ist.