LS19 höchste Systemanforderungen?

4 Antworten

Die offiziellen Systemanforderungen liegen noch nicht vor.

Ich bin mir trotzdem sicher, dass das Spiel auf dem Ausgesuchten Laptop auf höchster Stufe laufen wird. Aus folgenden Gründen:

  • Der Grafikchip GTX 1070m ist fast so schnell wie die Destop-Variante und kann bei ausreichender Kühlung alle aktuellen Spiele in Full HD mit maximalen Details und ruckelfrei bewältigen. Und das Display des Notebooks hat dazu Full HD und keine 4K-Auflösung, die selbst eine GTX 1080 Ti aus dem Desktopbereich gelegentlich überfordert.
  • Der Landwirtschaftssimulator hat als Zielgruppe nicht nur Hardcore-Gamer. Die Anforderungen werden moderat sein. Es gibt nicht um die absolute Spitzenleistung in der Grafik.

Hallo,

Mit einem Gaming-Laptop brauchst du dir (eigentlich) keine Gedanken zu machen. Es gibt zwar auch Spiele die ein Ultra-High-Laptop vorraussetzen, aber das geht dann schon in die sehr teure Kategorie.

Mit diesem Gaming-Laptop kannst du den LS19 auf jeden Fall spielen.

Mfg: BoOsTeR411

Das wird dir keiner mit Gewissheit sagen können, da die Systemanforderungen noch nicht bekannt gegeben worden sind.

Ich tippe aber mal darauf, dass du mit deiner GTX 1070 keine Probleme haben wirst alles auf Maximum zu drehen.

Welches Spiel (PC) benötigt die höchsten Systemanforderungen die es derzeit gibt?

...zur Frage

Hardware für höchsten Grafikeinstellungen bei The Witcher 3?

Mein PC erfüllt die empfohlenen Systemanforderungen. Allerdings kann ich trotzdem nicht auf den höchsten Einstellungen von Witcher spielen. Weiß einer die benötigte Hardware um auf höchsten Einstellungen in mind. Full HD flüssig spielen zu können?

...zur Frage

Wird LS17 (und LS19(vorraussichtlich) auf diesem PC ruckelfrei laufen?

Prozessor:

Prozessor: AMD Quad-Core

Prozessornummer: Ryzen 51400 Prozessor

Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 GHz

Leistungsbeschreibung: bis zu 3,4 GHz

Festplattenlaufwerk:

Anzahl installierter Festplatten: 2

Festplattenkapazität gesamt: 1128 GB

Festplatte: M.2 SSD

Festplattengröße: 128 GB

Festplatte 2: HDD

Festplattengröße 2: 1000 GB

Speicher:

Arbeitsspeichertyp: DDR4

Arbeitsspeichergröße: 8 GB

Speichertaktfrequenz: 2400 MHz

Grafik:

Grafikkartenhersteller: NVIDIA Geforce

Grafikkartentyp: GTX 1050

Größe Grafikkartenspeicher: 2 GB

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Wer wird den Landwirtschafts-Simulator 19 nicht mehr spielen können?

Hallo,

Am 20. November 2018 wird der angekündigte Landwirtschafts-Simulator 19 herauskommen.

Wer weiß jetzt schon das er dieses tolle Spiel nicht mit seinem aktuellen PC / Notebook spielen können wird ?

Das sind die Systemvorraussetzungen:

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7, Windows 8, Windows 10

Prozessor: Intel Core i3-2100T @ 2.5 Ghz oder AMD FX-4100 @3.6 Ghz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 (min. 2GB

VRAM, DX11)

Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

Festplattenspeicher: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

Mfg: Radagal

...zur Frage

Starke Auslastung bei Spielen bei Grafikkarte normal?

Moin,

ich spiele das Spiel LS17 und habe meine Grafikeinstellungen auf hoch. Meine Grafikkarte ist sehr stark ausgelastet. Meistens an die 100% im roten Bereich. Ist das normal aufgrund der Grafikeinstellung "Hoch" ? Gibt es Möglichkeiten die Auslastung zu senken ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

PC Spiel mit den höchsten Grafikanforderungen

Hey Leute

Und zwar ich will mir einen neuen Gamer PC zulegen aber halt auch nicht 3000Euro dafür ausgeben. Ist ja auch egal ;)

Und zwar wollte ich wissen was momentan das Spiel mit den höchsten Systemanforderungen ist ? Wollte mir eigentlich einen PC nach den Empfohlenen Anforderungen von GTA V zusammen stellen aber Rockstar gibt ja keine Anforderungen raus.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?