ls19 wächst baumwolle nach?

3 Antworten

Nein, sie wächst leider nicht nach. Es gibt in echt zwar Baumwollarten, die mehrjährig sind, aber meines Wissens werden beim Anbau eigentlich nur einjährige Kulturen verwendet. Und so ist leider auch der LS. Eine Ernte und das Feld muss neu bestellt werden, allerdings ist der Ertrag gar nicht so schlecht wie immer gesagt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Kauf dir am besten Genügend Felder, damit du auch genügend Ballen Pressen kannst. Sonst bringt es dir nichts

Nein, du musst sie jedes mal neu aufs Feld bringen

Star44
Fragesteller

ok watr mir irgendwie auc ein bisschen unsicher weil in nem handbuch steht sie wächst nach aber es sagen halt alle das sie nicht nachwächst