Ls 19 auf PC mit Controller?

4 Antworten

Klar geht das, einfach Controller anschließen und die entsprechende Steuerung im Menü auswählen.

Ich empfehle den Microsoft USB-Dongle für Xbox One Controller und eben einen passenden Xbox Controller

Nur mal so nebenbei, in 2 Monaten und 10 Tagen erscheint der neue LS22. Also von daher hast du dein Geld sinnlos ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Wenn es nicht geht, dann lade die DS4 Windows herunter, dann wird der PS4 Controller als XBox Controller ich sag jetzt mal indentifiziert keine Ahnung wie ich das schreiben soll aber mit der App sollte es gehen

Hugendorf
Fragesteller

OK probiere es am Montag aus

Hallo zusammen, kann man auch den LS22 auch mit einem Controller am PC Spielen ?