Lowboards aufhängen?

So sieht es zurzeit aus. - (Möbel, Material, Baumarkt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Lowboards zu kennen, kann man dir keinen vernünftigen Rat geben. Eine wichtige Rolle spielt die Konstruktion der Möbel, denn bei einer Tiefe von 50 cm und einem nicht im Voraus abzuschätzenden Inhalt treten enorme Kräfte auf, die bei der Aufhängung berücksichtigt werden müssen. Lass dich von einem örtlichen Schreiner/Tischler beraten.

lenzing42  02.03.2015, 13:35

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Nägel und hmes ist halt nicht das schönste