Lösung für Winkel-Duschstange?

3 Antworten

againstme79
Fragesteller

Danke. Aber beim ersten Angebot das du schicktest, stimmen die Maße nicht und das zweite ist uns zu teuer. Was ist hiermit - https://www.amazon.de/Duschvorhang-Stange-beige-Winkelstange-Bade-Wanne-Dusche/dp/B01HKI91ZO ?

Brainchild  03.05.2020, 15:09
@againstme79

Das Problem ist: Du brauchst eine Aufhängung an der Decke. Wenn am Vorhang gezogen wird, wird (auf Dauer) die Stange unstabil werden und nicht mehr parallel zur Decke verlaufen. Auch die Wandhalterung kann sich lösen.

 - (Umzug, Handwerk, Dusche)  - (Umzug, Handwerk, Dusche)

Da ihr die Dusche auf dem kurzen Stück habt, reicht die lange Stange, das Ende der Stange muss dann in der Luft gehalten werden, von Unten oder Oben. Der Strahl von der Dusche geht maximal bis zur hälfte der Wanne. Ihr seit zwei Mädchen, ihr müsst euch nicht verstecken.