Regal anbringen?

2 Antworten

Schleif die Rückseite, bis sie plan ist. Oder wenigstens planer als jetzt.

Man kann zum Beispiel auf einen billigen Badezimmerspiegel Schleifpapier aufziehen (Sprühkleber, Fotokleber...) und das Werkstück dann darauf immer schön hin und her schubbern, das wird näherungsweise ganz ok, jedenfalls wenn der Tisch unter dem Spiegel nicht seinerseits zu stark durchhängt. Bei dieser Werkstückgröße ist das Verfahren zugegeben schon grenzwertig.

Und dann würd ich natürlich immer dübeln, es gibt extra Rigipsdübel und die funktionieren super, so lange man es mit dem Gewicht nicht übertreibt und sie beim Eindrehen nicht überzieht.