Lovoo falsches Geburtsdatum angegeben?

3 Antworten

Hab zwar keine Ahnung was lovoo ist, aber für falsche Altersangaben wirst du nicht eingesackt.

Höchstens wird, wenn es rauskommt, dein Profil von der Plattform (falls es das ist) gelöscht und deine IP Adresse für neue Registrierungen gesperrt.

Und auch das nicht direkt wegen des Gesetzes, sondern viel eher weil wenn die Website/Plattform content für über 18 bereitstellt, und es rauskommt dass sie wissentlich minderjährigen Zugriff gewähren, kriegt der Verwalter der Plattform ordentlich Stress... Deshalb sorgen sie meistens dafür, dass sowas nicht passiert, und wenn, dass es schnell "unter den Tisch gekehrt" wird.

Nein aber die leute die du triffst vlt früher oder später

NobbyNopps  28.04.2023, 21:44

16! Deutschland! Legal!

Mindestens ...

Ab 16 isses doch kein Problem, du darfst überall drüberrutschen