Lovoo-Date sah nicht ansatzweise so aus wie auf seinen Bildern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Missliche Lage...

Du hattest ja gesagt das dir die inneren Werte an erster Stelle stehen, dann ist das schon mal geklärt. Aber ich bin mir sicher dir ist auch Wahrheit wichtig, dass heißt offen sein. Ein Foto so zu machen das es anders wirkt ist etwas anderes wie Fotoshopping oder ein anderes Bild. (Mit Make-up fang ich jetzt besser nicht an). Wenn er aber wie du gesagt hast andere Bilder on gestellt hat geht das gar nicht, sag ihm deine Meinung hat er doch auch getan. Falls es schon am der Akzeptieren der Meinungen hackert naja weißt was ich meine. Zu dem willst du das Wirklich einen Typen der sich falsch darstellt ? Du in deinem verknallten zustand weißt es gewiss nicht sicher. Kleiner Tipp wiege die Verschiedenen Aspekte ab. Schreibe am besten auf. Das einfachste wäre natürlich direkt alles abbrechen. Aber er merkt dann nichts und es ist allgemein ein offenes Kapitel. Was auf dauer nicht gut ist. Wie du weiter vorgehst kann ich dir nicht sagen nur wie du könntest.

Aber höre besonders auf deinen Bauch und den Kopf, das Herz ist in dem Moment irreführend, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisches Theater wenn man sich zu lange virtuell oder per Telefon unterhält. 

Ein Foto gibt eben die wichtigen Punkte nicht wieder eines Menschen, und der Mensch sieht auch nicht jeden Moment gleich aus auf Fotos, auch nicht im realen Leben. Es hängt dann von der Kleidung an, der Umgebung, der augenblicklichen Ausstrahlung, dem inneren Zustand und dem Umgang damit  ab.

So wie ein Foto noch nicht viel über eine Person sagt, so ist es mit einem Treffen. Ein erstes Treffen kann egal wie und wann immer total schief laufen oder super sein, obwohls eigentlich nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sage ich mal das was ich meiner Stieftochter auch immer sage. Die Verwendung von Filtern auf Fotos sollte sich auf das Entfernen roter Augen beschränken. Alles darüber hinaus ist kein Segen, sondern ein Fluch.

Das du gleich wütend wirst verstehe ich nicht. Du weißt doch selber, dass du nicht mehr so aussiehst wie auf deinem Profilbild. Er hat das halt noch einmal erwähnt. Ich hätte etwas erwidert wie "Du aber irgendwie auch nicht. Mir ist das bei dir erst einmal egal. Ich hoffe dir auch."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du machst dir einen viel zu großen Kopf;3 Vllt. kam es einfach ein bisschen von seinerseits falsch bei dir an. Es kann sein, dass du es falsch interpretiert hast und es von ihm aus einfach nur eine normale Aussage gewesen ist, womit er dich nicht verletzen wollte. 

Ich an deiner Stelle würde ihm beiläufig sagen, dass er doch anders aussieht, als auf seinen Bildern, es dir aber nichts ausmacht, weil du sehr seinen Charakter schätzt. Damit hättest du ihm die Wahrheit gesagt und gleichzeitig ein Kompliment gemacht;) 

Außerdem würde ich es an deiner Stelle einfach weiter ausprobieren und schauen was es noch mit sich bringt.

Viel Glück dir noch^^ das wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe nicht, warum du ihn angelogen hast? Warum hast du ihm im Glauben gelassen dass Bild und RL übereinstimmen, wenn dem nicht so ist? Warum lügst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sei einfach ehrrlich und du selbst! Das ist alles was zählt, wenn er bleibt dann ist es gut so!☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja wenn du so weiter machst wie bisher ob wohl du kochst vor wüt wäre das ja nicht ehrlich oder ? sagt was ihr euch zusagen habt schlimmer kann es ja nicht werden oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch jetzt einfach deine Entscheidung, wenn es dennoch passt ist es doch super ^^
Sollte dich dieser Umstand allerdings so dermaßen stören ist das wirklich Pech.

PS: Mach dir keine Gedanken um deine Haare ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?