Lovoo Chat sehr schnell?

2 Antworten

Also ich hatte schon 7 Freunde. Ich habe meine Ehrfahrungen gemacht. Leider gibt es in diesem Fall zwei möglichkeiten, was er von dir will. Entweder er liebt dich wirklich und meint es ernst oder er will nur das eine. Ich würde nach meinem Bauchgefühl handeln, weil es mich in meinem Leben schon weit gebracht hat.

Ps: egal ob du übergewichtig bist oder nicht, du bist so perfekt wie du bist

55annette55
Fragesteller

Danke für die Liebe Nachricht. Mein Bauchgefühl sagt, beende es. Aber ich habe angst, dass er dann meine Adresse herausfindet und vor meiner Haustür steht

ArmyLove948  29.12.2021, 16:58
@55annette55

Was soll denn passieren wenn er vor deiner Haustür steht. Ich meine Was sollte er denn machen wenn du ihn zurück weißt

Wenn er so drängelt obwohl du es im gesagt hast ist das kein gutes Zeichen heißt vermutlich er will einfach mit dir in Kiste und dann hat sich das wieder erledigt.

Generell kann ich das aber verstehen dieses Ewige Geschreibe ist auch mega nervig und führt eigentlich zu nichts. Im Gegenteil es schadet eher.

Wenn du jemanden in der Disco kennen lernst dann sieht man sich ja auch sofort ohne das man sich vorher kannte. Was spricht also dagegen sich zu treffen? Nur dabei bekommst du ein Gefühl was und er der andere ist.

55annette55
Fragesteller

Ne, ich glaube, dass er nicht das eine von mir will. So schätze ich ihn nicht ein. Aber ich will mich nur treffen habe halt viel zu große Angst davor.

Osterkarnigel  29.12.2021, 15:19
@55annette55

Völlig egal wie du Ihn einschätzt du kennst Ihn nicht und egal wie lang Ihr schreibt das ändert sich auch nicht. Kann gut sein das er das nicht will kann aber genau so sein er will das und lässt dich danach links liegen. Der Trick dabei ist es ja gerade das Gegenüber glauben zu lassen das man nicht so ist sonst würde das ja nicht funktionieren oder? :D

Vor was hast du Angst und vor allem was würde sich an der Angst ändern wenn Ihr länger schreibt? Es ändert nichts an der Situation. Macht er dir heute was vor macht er dich auch in 2 Monaten was vor. Wenn dir ein Treffen zu zweit zu gefährlich ist dann nimm eine Freundin mit da wird er sicher nichts dagegen haben. Und trefft euch vorallem halt nicht irgendwo sondern an etwas bevölkerten orten Kino, essen gehen oder so

55annette55
Fragesteller
@Osterkarnigel

Naja.. aber vielleicht ist er ja auch so eine Art Stalker. Ich habe auch irgendwie Angst vor ihm

Osterkarnigel  29.12.2021, 15:23
@55annette55

Ja und was glaubst du würde sich an der Angst ändern wenn Ihr jetzt noch 5 Monate weiter schreibt du bist doch dann nach wie vor in der gleichen Situation.

Ich find sein verhalten nervig und würde den kontakt beenden aber wenn du sagst er ist nett und gefällt dir dann treff dich halt mit ihm. Das was du gerade machst bringt keinem was weder dir noch ihm

55annette55
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ja, ich würde dein Kontakt sofort abbrechen. Ich möchte am liebsten nicht mehr mit ihm schreiben.

Aber ich habe Angst, dass er dann vor meiner Tür steht.

Osterkarnigel  29.12.2021, 15:27
@55annette55

Wieso sollte er vor deiner Tür stehen er hat doch deine Adresse nicht oder? Aber auch die Entscheidung ist unlogisch. Was verbessert das hinhalten? Es macht deine SItuation ja auch nicht besser irgendwann musst du ja den kontakt abbrechen du schiebst also alles nur hinaus.......

Sag ihm einfach das du kein interesse an weiter Kontakt hast und dann ist gut wenn er das nicht aktzeptiert blockier ihn und thema erledigt.

55annette55
Fragesteller
@Osterkarnigel

Natürlich habe ihn nicht meine Adresse gegeben. Aber weiß ob der die trotzdem herausfindet. Ich würde es am liebsten jetzt beenden. Habe aber eben Angst davor.

Der wird mich bestimmt ausfindig machen.

55annette55
Fragesteller
@55annette55

Ich möchte hin ja gar nicht mehr hin halten. Das macht nur meine Angst. Meine Angst, dass er mich stalkt und so

Osterkarnigel  29.12.2021, 15:35
@55annette55

Und was hindert Ihn daran das jetzt einfach so zu tun auch wenn du Kontakt hast? Ergibt doch absolut keinen Sinn dein Argument -.-

Bzw. okay sagen wir er kann deine Adresse rausfinden wenn er will. Jetzt schreibst du noch 2 Monate mit Ihm und dann? Was hat sich an deiner Situation geändert? Du hast das gleiche Problem? Ist dein Plan nun endlos mit Ihm weiter zu schreiben bis einer von euch ins Grass beißt oder bis er keine Lust mehr hat?

Ich fände ja nicht so geil wenn ich andere darüber bestimmen lasse was ich tu und nicht tu.

Du machst jetzt folgendes. Du nummst dein Handy in die Hand gehst auf die App schreibst Ihm das es nett war Ihn kennen gelernt zu haben du aber kein interesse an weiter Kontakt hast. Dann schmeißt du ihn aus deiner Lovoo liste wenn er dann weiter nervt blockierst oder ignorierst du ihn. Und dein Problem ist erledigt.

Falls und das ist ein sehr sehr sehr großes Falls er wirklich mal vor der Tür steht dann kannst du daran nichts ändern dann sagst du Ihm auch da das er sich zum Teufel scheren soll wenn er das nicht tut dann hast du ein Telefon und rufst die Polizei. Thema erledigt.

Was du aktuell tust du verschwendest deine Zeit und seine Zeit keiner von euch kommt voran und es verbesset auch deine Siutation nicht du schriebst einfach alles nur nach hinten.