Louis Helm umtauschen ohne Folie?

4 Antworten

Louis gilt normalerweise als sehr kulant, manchmal ist der Kunde halt doch könig.

Beim Versandhandel wird meist problemlos umgetauscht, nur die Filialen vor ort machen manchmal Zicken.

Hab das selbe Problem, hat es geklappt?

Wende dich an die Filiale, in der du den Helm gekauft hast.

Kein Problem. Bei Louis darfst du Produkte, solange sie nicht verschmutzt sind, zwei Jahre zurückgeben.

wattdennnu2  19.08.2021, 18:02
Louis zwei Jahre Rückgaberecht
Für Produkte, die du bei uns kaufen kannst, gewähren wir 2 Jahre Rückgaberecht. Du kannst die Ware umtauschen oder bekommst den aktuellen Verkaufspreis erstattet. Logisch, dass die Original-Verpackung unbeschädigt, das Produkt unbenutzt und alles vollständig sein muss. Einige gesetzliche Ausnahmen findest du hier im Anschluss auf der Detailseite.

https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/serviceangebote