Lotuseffekt auf Glasdach

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier das Zeug ist der Hammer

http://www.tonaco.de/

Auf V6 Klicken dann auf perlway

...der Link funktioniert nicht. Also, bei www.kupplung.de unter Autopflege / Reinigung und Pflege / Nano Tec. Dort gibt es ein Produkt direkt für Haus und Wintergarten. Beim Auftragen auch darauf achten, dass die Scheiben sauber sind.

Die UpVision Gebäudeservice KG arbeitet seit 2008 mit einem auf entmineralisierten Wasser basierenden Reinigungssystem. Entmineralisiertes Wasser reinigt Glasoberflächen absolut Rückstandsfrei, weshalb kein Mitarbeiter direkt am Glas mit einem Abzieher arbeiten muss und dadurch die Mieten für z.B. Hebebühnen entfallen. UpVision reinigt so extrem flexibel Glasfassaden bis zu 20 Meter Höhe mit einem einzigen Mitarbeiter und unserer speziellen Reinigungsmaschine, welche das vorhandene Leitungswasser zeitgleich entmineralisiert. Ob schwer zugänglich und kleine Fläche, oder leicht erreichbar und große Fläche, mit UpVision erhalten Sie einen flexiblen und schnellen Partner, welcher für eine günstige und streifenfreie Sauberkeit Ihrer Glasflächen steht. 35781 Weilburg Tel. 06471-508554 info@upvision.net www.upvision.net

http://www.youtube.com/watch?v=ktC-4loVCEA

Schau mal hier: http://www.kupplung.de/index.html?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=Z0100427&moduleId=xreav2r3yv&id=1446011&Herkunft=Liste Gleichmäßig in kreisenden Bewegungen auftragen, bei Bedarf wiederholen.

Hallo, ich habe mit Beschichtungen unterschiedlicher Art positive und negative Erfahrung gemacht. Am besten ist es die Fläche tiefenzureinigen, d. h. die Fläche so sauber zu machen, dass der Schmutz sich nicht anheften kann. Zur Nanoversiegelung sei gesagt, dass viele Produkte auf dem Markt sind, deren Basis auf Silikon ist. Besser sind Produkte die auf Silikatbasis (Sand) aufgebaut sind. Diese sind zu Ihrer Funkionalität dann auch noch Menschenverträglich. Und wenn Du die Nano aufgetragen hast wie pflegst Du diese dann? Hat Dir auch jemand gesagt, dass die Nano komplett abregnen muss. Nur ein paar Tropfen bringen in den aufliegenden Staub halt nur Tropfen.