Wie kann ich mein glasdach Abdecken bzw überdecken ?

2 Antworten

Du hast bisher noch keine Antwort erhalten - kein Wunder.

Du solltest den Zweck angeben warum du abdecken willst.

Hier einige Beispiele:

Im Gewächshaus, damit Pflanzen nicht verbrennen. Kalk mit Wasser mischen und kalken. Ist nur ärgerlich dass nach jedem Regen man es neu abwaschen muss. Es gibt auch Vorhänge für Innen, die aber nicht effektiv sind weil die Wärme nicht effektiv abgehalten wird. Besser aber auch teurer sind Außenbeschattungen.

Ich habe das Problem gelöst indem ich vom Dach zu, Boden Außen Schnüre gezogen habe und am Fuß des Gewächshauses von außen Bohnen geplanzt habe.

Im Frühjahr will man die Sonne noch im Gewächshaus haben da sind die Bohnen noch klein und im Sommer überdecken sie das Haus und beschatten und können zudem auch geerntet werden.

Beschatten um Hitze im Haus fern zu halten z.B. für Wintergarten etc. aber nicht für Pflanzen sondern für Menschen.

Hier gibt es Vorhänge die man außen anbringen kann und mit Motor oder manuell zuschieben und aufmachen kann. Diese können aus lichtdurchlässigem Material sein, sodass Sonne ferngehalten wird, Hitze ausbleibt aber dennoch noch Licht reinkommt. Erkundigen bei Wintergartenbauer. 

- Ritzwunden abdecken?

Hallo.

Ich muss heute zum Arzt, da ich krank bin. Ich weiß nicht, ob man bei ihr das Oberteil zum "abhoeren" ausziehen muss, wenn ja, wollte ich mal wissen wie ihr die Wunden ueberdecken wuerdet. &'nd bitte spart euch die Kommentare darueber, dass man sich nicht ritzen sollte.

Ohorat.

...zur Frage

Glasdach Scheiben beginnen sich zu lösen und rutschen langsam ab...

Unser Dach wurde über dem Balkon mit einem Glasdach verlängert. Die Dachbalken wurden verlängert und zwischen den Balken wurden Glasscheiben aufgelegt. Wurde vor etwa 10 Jahren gemacht. Das Problem ist, dass sich eine Scheibe vor etwa 2 Jahren etwas löste (3 mm Spalt oben am Übergang zum normalen Dach) den Spalt hatten wir neu abgedichtet und alles war vorerst gut. Aber nun sind es schon 3 Scheiben die langsam abdriften und ich befürchte dass diese sich irgendwann ganz lösen wenn man nichts unternimmt. Die erste Scheibe hat mittlerweile einen Spalt von etwa 1 cm und die amderen beiden nur einen kleinen mit etwa 2-3 mm. Wie könnte man dieses Problem am besten stoppen und beseitigen ohne die kompletten Scheiben rauszunehmen? Oder was würde so etwas ca. kosten wenn man da einen LKW kommen liese der die Scheiben mit Saugknöpfe wieder an die richtige Stelle hebt und diese wieder richtig festgemacht werden von einem Fachmann? So wurden diese zumindest eingebaut aber Ich möchte ungern die gleiche Firma damit beauftragen da Ich nichts mehr von dieser halte (kleine Pfuscher am Werk).

Danke im voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Mini Cooper mit Panorama Glasdach

Bedeutet Panorama Glasdach, dass man dieses aufschieben kann oder nur das es ein Glasdach besitzt?

...zur Frage

Wer reinigt in einer Mietwohnung die Glasüberdachung des balkons?

In der neuen Wohnung von uns die sich im 2. OG befindet hat der balkon eine Glasüberdachung, die vom Vormieter nicht gepflegt wurde und dementsprechend aussieht. (Algen, vogelhinterlassenschaften, dreck usw..) Im Mietvertrag ist nichts geregelt, und über der Wohnung befindet sich noch eine Dachgeschosswohnung, von der aus es auch unmöglich ist das dach zu reinigen, außer man klettert auf dem dach rum. Vom balkon selbst aus ist es auch nicht möglich mit einer Verlängerung es zu reinigen weil der überstand zu groß.

Nun wollte ich mich erkundigen ob die Reinigung an mir hängen bleibt bzw die kosten der beauftragten Firma oder ob sich der Vermieter bzw. Die Hausverwaltung um die Reinigung und die kosten kümmern muss?

Und die Wohnung ist gemietet, also keine Eigentumswohnung.

...zur Frage

Panoramaglasdach ja nein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?