Lottozahlen für heute?

7 Antworten

Ich kenne zwar nicht die exakten Zahlen, die gezogen werden, aber meine Glaskugel sagt: Es werden nur positive Ganzzahlen, die alle kleiner als 50 sind gezogen.

Ich schlage dir vor, Zahlen aus deinem Geburtsdatum zu nehmen. Wenn du beispielsweise am 24.11.2004 geboren bist, dann nimmst du 24/11/20/4. Die weiteren zwei Zahlen kannst du aus der Hausnummer und der PLZ deines Wohnortes entnehmen. Wenn deine Hausnummer die 1 ist und du in Hannover wohnst, ergäbe dies noch die Zahlen 1 und 30.

Deine Lottozahlen wären in dem Falle 1/4/11/20/24/30. Voilà.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich tippe auf : 12, 25, 34, 18, 7, 42 . Wenn ich richtig liege bitte bescheid geben.

LG Jamie

noname68  24.02.2024, 10:19

wenn du statt der 18 die 19 nimmst, ist ein 5er garantiert ;-)

Tamtamy  24.02.2024, 10:20

Ehrlich gesagt: das würde ich NICHT wissen wollen, wenn du nicht bereits einen entsprechenden Zettel abgegeben hast!

Wenn ich die vorhersagen könnte würde ich Lotto "spielen". ;-)