Lotto Chancen mit vielen Scheinen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Schein wäre es die Möglichkeit von einem Kieselstein in ganz Deutschland mit einer bestimmten Nummer drauf zu finden, wenn alle Kieselsteine Nummern hätten..

Bei 20 Scheinen hätten in ganz Deutschland 20 Kieselsteine dieselbe Nummer... Man müsste nur einen finden..

Natürlich kann man Glück haben..

Ich selber hätte nun 4.800 Euro, weil ich 10 Jahre lang NICHT Lotto gespielt habe (beim Einsatz von 10 Euro pro Woche käme das in 10 Jahren so raus), Zinsen kommen noch dazu..
Ich tendiere also besser zum Sparbuch, als zum Spielen, denn... den Einsatz hat man so jedenfalls wieder raus am Ende ;)

Copperfield wusste einmal die Lottozahlen einige Monate vorher.

Hier der Artikel: www.netzeitung.de/1/163974.html

David Copperfield: Tipps für den Lotto-Sechser

Bei «Wetten, dass...» hat es Magier Copperfield geschafft, die Lottozahlen korrekt vorauszusagen. Obwohl ihn das Glücksspiel «langweilt», plauderte der Magier über sein Geheimnis. Thema: Wetten Dass? Bilder der Show

In den vergangenen Wochen, so David Copperfield, sei er mit zahlreichen Briefen und Bitten bedrängt worden. Alle wollten nur das eine, sagte der US-Magier der «Bild am Sonntag»: seinen (hoffentlich korrekten) Tipp für die Lottozahlen vom 13. Oktober. Die hatte der Zauberer nämlich bei der letzten «Wetten, dass...» Sendung am 17. Februar auf einen Zettel geschrieben und in einer Kassette verschlossen. Und tatsächlich lag der Ex-Freund von Topmodel Claudia Schiffer richtig. Auf dem vor sieben Monaten ausgefüllten Papier, das während der «Wetten, dass....»-Sendung am gestrigen Samstag feierlich aus einer mit Wachs versiegelten Box entnommen und präsentiert wurde, standen die Zahlen 2, 9, 10, 15, 24 und 38. Selbst die Zusatzzahl 4 hatte Copperfield richtig getippt. Konzentration und Diskretion Der «Bild am Sonntag» verriet der Magier seine Tricks: starke Konzentration und Diskretion. Früher habe er das Experiment schon einmal versucht, die Zahlen aber Freunden verraten - da habe es nicht geklappt. «Wenn die Zahlen nicht als Geheimnis behandelt werden, kann es nicht funktionieren. Manchmal glaube ich, dass Gott mich mit den Zahlen beobachtet und darauf achtet, dass ich verantwortungsvoll mit ihnen umgehe.» Deshalb habe er auch keinen Tippschein ausgefüllt, so Coperfield weiter, zumal ihn «Lotto eher langweile». Ihn reize eher der experimentelle Charakter eines solchen Versuchs. Von der Zeitung bedrängt, gab Copperfield dennoch eine Art Gebrauchsanweisung ab: «Sich abends ins Bett legen, sich konzentrieren, fest an sich glauben und einschlafen. Wenn man mitten in der Nacht erwacht, sofort die Zahlen aufschreiben.»

Vielleicht ist das sehr schwer.

Aber mit einem System Schein bist du besser dran

Da kannst du mehr Zahlen ankreuzen

Drakans6
Fragesteller

Wie viel Kostet so ein System Schein? wenn da die Chance höher ist wirklich?

Ivan25W  07.05.2012, 08:07
@Drakans6

Musst mal an den Stand gehen.

Gibt verschiedene.

Ich habe 82 Tippreihen entwickelt, die bei allen Ziehungen von 2009 bis heute im Schnitt 1,5 Dreier pro Ziehung ergeben. (immer) Jede der 49 Zahlen ist innerhalb der 82 Tipps mindestens 10 mal vorhanden. Jede der 49 Zahlen ist mindestens 1 mal mit jeder anderen kombiniert. (der Idealfall wäre rechnerisch 78,4 Tipps mit 1176 Zweierkombinationen) Arbeite momentan an einem System für Dreier und Vierer. Um alle möglichen 18424 Dreier abzudecken , brauche ich etwa 1200 Tipps. Für alle möglichen 211876 Vierer abzudecken, sind es voraussichtlich mehrere Tausend Tipps. Da sind dann allerdings auch mehrere Fünfer enthalten, und unmengen Dreier. (Zusatzzahl gar nicht mitgerechnet)

Man gewinnt oder nicht, ganz einfach.

Bei einer 1:140 Millionen Chance einen Volltreffer im Lotto zu landen, sind 20 Scheine die du ausfüllen willst, nur im Minimalbereich deine Chance zu vergrössern, angesiedelt. Es ist und bleibt ein reines Glücksspiel. Du kannst mit wenigen Euros einen Supergewinn erzielen, aber auch mit Einsatz von mehreren tausend Euros nur eine Enttäuschung erleben. Feststeht, würdest du alle möglichen Kombinationen an Zahlen tippen, um garantiert den Supergewinn zu erzielen, wäre dennoch dein Gewinn niedriger, als der dazu erforderliche Einsatz. Lotto ist eine mathematisch ausgeklügelte Spielvariante, die eben dem Staat immense Summen an Geld einbringt. Entweder ist einem das Glück hold, oder eben nicht.