Lostplaces Bayern Augsburg und Umgebung?

2 Antworten

Es gibt spezielle Foren dazu zum Thema, aber das macht die Plätze ja gerade interessant, dass nicht jeder Hinz und Kunz dort auftaucht und ihn vielleicht sogar noch zerstört. Insider reden nicht offiziell darüber im Netz, wo solche Plätze zu finden sind, es ist ein Ehrenkodex, das geheim zu halten. Hier auch!

In Augsburg gibt es einige interessante Orte, die man erkunden kann. Zu nennen sind beispielsweise das Gänsereiterviertel, das Annahofviertel, die Kahnwacht, die Ulrichskirche, und der Zeughaus. Es gibt auch einige verlassene Güter und Fabriken, die du erkunden kannst, wie die Wertacher Mühle oder die Schmalkirchener Fabrik. Die Stauden oder das Auwaldgebiet sind ebenfalls spannend.