Lost Place/ Still Alarm auslösen?

2 Antworten

Stille Alarme merkt man nicht, die sind ja still. Man merkt es daran wenn plötzlich ein Securitytyp hinter einem auftaucht und die Polizei dazu holt um dich wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen.

Darauf hindeuten tun die Schilder an den Zäunen und Toren welche man widerrechtlich überwinden muss um auf das Gelände zu gelangen.

Akumuu
Fragesteller

Kann man still alarme vermeiden? Und was steht auf den Schildern?

Bonye  20.05.2024, 13:38
@Akumuu

Der Wachdienst der die Anlage betreut steht da drauf. Vermeiden kannst du das in dem du das Gelände nicht betrittst.

Wenn ein stiller Alarm ausgelöst wird, dann kommt das Sicherheitspersonal. Beziehungsweise Polizei