Lost place?

1 Antwort

Ich will wirklich nicht geheim sein aber ich würde es an euer Stelle unterlassen

1: Strafbar

2 : Gefährlich ( gehe davon aus das ihr zwei Mädchen seit und in dem meisten Fällen wärt ihr dort ausgeliefert, könntet dort alles begegnen Obdachlose , Verrückte, etc )

3 : lost Place sind meistens sehr alt und damit Einsturz gefährdet etc

Hoffe ihr akzeptiert mein rat ich meine es nur in guten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmoerders  22.05.2024, 21:09

Wildschweine! Du hast Wildschweine vergessen!

PonyReiterin015
Fragesteller

Ja ich verstehe deine Sorge, es kann sehr gefährlich sein und deswegen kommt bzw. will meine Mutter mit. Viele lost places sind übrigens auch frei zugänglich und nicht strafbar :D

Royal58  24.05.2024, 10:59
@PonyReiterin015

Manche * , Ich konnte dir paar sagen in der Nähe aber alle sind abgesperrt und nicht frei zugänglich