loses Kabel in Pc Gefunden?

Loses Kabel - (PC, Kabel)

3 Antworten

Sieht nach einem Kabel des Netzsteckers aus.Das kannst du ruhig lassen viele Netzteile haben Extra Kabel.

Das ist das Audio-Anschlusskabel für das Front-Panel. Normalerweise gibt es auf dem Motherboard bzw. (sofern vorhanden) auf der Soundkarte einen passenden Pinstecker, wo dieser Stecker hineingehört.

Wenn dein PC normal funktioniert, dann ist es nur um die Kabel zu verbinden. Ist bei meinem PC auch so, da sind einige lose Sachen;D also keine Sorge!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration
vierfarbeimer  21.01.2017, 15:08

In jedem PC gibt es offen liegende Kabelenden. Sie sind optional für die Aufrüstung eines PCs mit weiteren PCI Karten, Festplatten usw. vorgesehen.