Neuer PC, aber lose Kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich sind die übrig vom netzteil - das macht nichts - einfach anschalten - es passiert sowieso nicht wenn kabel nicht angeschlossen sind ^^ hat ja kein strom um etwas kaputt zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert233
20.01.2016, 16:58

Ja danke, klappt alles ist also wahrscheinlich nichts schlimmes oder so ^^ 

0

Anmachen! Wenn er funktioniert gibt es kein Problem. 
Ansonsten schau nach wo die Kabel rein passen.

Viele Kabel des Netzteils werden nicht benutzt. Alle anderen Kabel sollten unbedingt allerdings angeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert233
20.01.2016, 16:57

Okay danke, habs versucht und funktioniert eigentlich alles soweit.

0

Es gibt Kabel die nicht angeschlossen sein müssen, vom Netzteil zum Beispiel werden, je nach Konfiguration, nicht alle benötigt.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert233
20.01.2016, 16:57

Okay danke, läuft eigentlich auch alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?