Monitor geht nicht, wieso?

Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Hier: no Signal  - (PC, Monitor, Kabel)

3 Antworten

Warum benutzt du Zwei Kabel? :D Eins tuts auch. Ich würde dir empfehlen das Blaue (VGA raus zumachen), da DVI (weiss) ein etwas besseres Bild bringt. Außerdem bei der Grafikarte unten Anschließen ;)

Viel Erfolg beim Versuchen :)

defekte Hardware kann auch die Ursache sein. Am besten die Grafikkarte und das Motherboard mal kontrollieren. Im BIOS mal nachschauen, ob da irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird. Am RAM-Speicher kann es auch liegen, aber eher selten.

Du musst den Bildschirm mit dem weißen Kabel an die Grafikkarte anschließen, die befindet sich ein Stück unten drunter. Das blaue Kabel brauchst du nicht.

Vielen Dank für die Antwort ich versuche es mal

0

Es klappt immer noch nicht steht immer noch no Signal

0

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Kein HDMI Signal(PC-Monitor)?

Von heute auf gestern bekomme ich kein Signal mehr bei meinem Monitor.
Mein PC ist auch nicht alt und der Monitor ist auch relativ neu.
Es steht immer: No hdmi Signal.
Ich habe schon verschiedene Kabel Probiert. Man hört das Windows normal startet. Aber man hat kein Bild.

Mein Monitor: BenQ RL2455HM Grafikkarte: Sapphire NITRO R9 380X

...zur Frage

PC, rotes licht blinkt und no signal

Hi als heute mein Pc, Monitor, Maus... angekommen war hab ich natürlich alles angeschlossen doch als ich dann mein Pc und Monitor an gemacht hatte blinkten sofort zwei lichter auf ein Grünes und ein Rotes. Und auf mein Monitor stand No signal. Hab ich vllt. Irgend etwas falsch gemacht ???

PS: Mein Pc hab ich online zusammen gestellt.

...zur Frage

Hdmi Kabel no signal an Monitor?

das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

...zur Frage

BenQ GL2450 "No signal detected" mit D-Sub Anschluss ans Mainboard

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen (R9 270X, i5 4440). Ich habe ihn auf hardwareversand bestellt und zusammenbauen lassen. Es wurde nur ein D-Sub Kabel mit dem Monitor (BenQ GL2450) mitgeliefert. Als ich den PC mit dem Monitor verbunden habe, hat der Monitor nur den Fehler "No signal detected" gemeldet. Wenn ich den PC per HDMI an den Fernseher anschliesse, funktioniert alles. Weiss jemand, was ich machen kann, damit auch der Monitor Signal bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?