Losbox für meinen Freund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier mal ein paar ideen aus ähnlichen Fragen zu diesem Thema: Picknick im Freien 2. Kinoabend 3. Rückenkraulen 4. Einmal Essen gehen 5. DVD-Abend mit deinen Lieblingsfilmen 6. Spaziergang in der Sonne 7. Freie Wahl im TV 8. Sex wo du willst 9. romantischer Abend 10. Ein Kuschelabend 11. 5-Minuten-Kuss 12. Einmal an den See fahren 13. Zusammen duschen/baden 14. Sex wie du willst 15. Eis essen 16. Anti-Zicken-Tag 17. Tag nach deinen Wünschen 18. Nicht-bockig-sein 19. Schneemann bauen 20. Spaziergang im Winter 21. gemeinsam kochen 22. Massage 23. Frühstück ans Bett 24. Einen Tag Ruhe vor mir // 26. gemeinsam Kuchen backen 27. Rote Karte für mich, falls ich zu viel sabbel 28. gemeinsam Enten füttern 29. Du entscheidest was wir am Wochenende machen 30. Gesellschaftsspiel deiner Wahl 31. zusammen Bilder machen 32. Candle-Light Dinner 33. Freier Tag für die Jungs 34. Kopf streicheln 35. Zeit zum Reden 38. Umarmung 41. Niete! - Tja Pech, du musst mich massieren 42. Niete! - Tja Pech, du musst mich kraulen 43. Niete! - Tja Pech, du musst mich zum Essen ausführen 44. Niete! - Tja Pech, ich entscheide über das TV-Programm 45. Niete! - Tja Pech, ich entscheide was wir machen es

Da muss man ja mal den finanziellen Rahmen wissen ...

Porsche, Helikopter, Ballonfahrt, Bungee ...

Fotoshooting, Floating, Klettern, Raften, Massage ....

Ein Kaugummi, ein Eis, gestrickte Socken ...

Wohin soll es gehen?

naja da es möglicherweise jeden Monat was gibt werde ich wohl keine 100€ pro los kalkulieren :) so bis 50€ maximal. Aber muss ja auch nicht immer Geld kosten.

0
@Mel93

Finde ich auch viel 12x im Wert von 50 €? Hat er Geburtstag oder kriegt er das einfach so?

Ausflüge. Erlebnisparks. Partnermassage. Bootstour. Theater. Konzert. Wellness zu Hause. Etwas Basteln/Handwerken. Schatzsuche (am Ende findet er DICH) ...

Gruß S.

0
@Sirius66

Ist ein Geburtstagsgeschnek. Das richtige bekommt er aber erst bei der feier am Wochenende darauf weil ich mir seienn freuden zusammengeschmissen hab. Aber damit ich an seinem Geburtstag auch was für ihn in der Hand hab mache ich noch diese Box :-)

0