Los Santos Customs nur reparieren?

OK ich habe es raus ich muss es vorher erst reparieren danke für die Mühe :)

3 Antworten

Kannst du es wirklich nur reparieren und hast du schon ausprobiert ob du tunen kannst, nachdem du deinen Wagen repariert hast? Um das Auto zu bearbeiten darf es keine Schäden haben.

Nein du kannst es dort tunen , lackieren , all das was du auch in offline kannst.

Du kannst es sogar verkaufen. Verkaufen kannst du aber nur in online

krustenkaese96  06.05.2020, 15:18

ah sorry ich habe nicht richtig gelesen tut mir leid

Du musst dein Auto erst reparieren, bevor du es tunen kannst. Ohne geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt