GTA5 Bennys oder Los Santos Customs?

3 Antworten

LSC ist billig und Benny's ist teuer .

Zu Bennys kannst du nur mit bestimmten Autos gehen, also fast alle Lowrider und ein paar Sportwagen (Kannst ja auf der Bennys Seite schauen). Diese können dort Aufgebaut werden mit einem speziellen Kit. Zu Los Santos Customs kannst du mit allen Autos hingehen, aber keine Aufbauten machen.

CaptainCater
Fragesteller

Aufbauten bedeutet was genau?

Maximilian0604  14.07.2017, 17:11
@CaptainCater

Dein Auto wird dann z.B. Breiter, tiefer,.. und du hast dann mehr Tuningmöglichkeiten. Der Aufbau kostet aber mindestens ca. 300k, hängt aber vom Auto ab.

BetaHunt3r  14.07.2017, 17:12

( extra - heißes tuining )