Umlackieren GTA V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer als erstes wenn man mit einem beschädigten Auto zu LS Customs kommt. Danach steht das gesamte Menü für Tuning etc offen. Nimm dann einfach die billigste Farbe die es gibt.

Alfco  04.08.2017, 11:38

Danke für die Auszeichnung. Noch ein Tipp: Da das Fahrzeug nach dem Umlackieren nicht mehr gesucht wird hast du alle Zeit der Welt den Wagen zum Hafen zu bringen. Riskiere keine Unfälle etc., das kann glaube den Wert des Wagen reduzieren.

du musst es erst reparieren bevor du es lackieren kannst.

GRÜÜÜZLI

deusismus
Fragesteller

Oh,danke