Umlackieren GTA V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer als erstes wenn man mit einem beschädigten Auto zu LS Customs kommt. Danach steht das gesamte Menü für Tuning etc offen. Nimm dann einfach die billigste Farbe die es gibt.

Danke für die Auszeichnung. Noch ein Tipp: Da das Fahrzeug nach dem Umlackieren nicht mehr gesucht wird hast du alle Zeit der Welt den Wagen zum Hafen zu bringen. Riskiere keine Unfälle etc., das kann glaube den Wert des Wagen reduzieren.

0

du musst es erst reparieren bevor du es lackieren kannst.

GRÜÜÜZLI

Oh,danke

0

Welches ist das schnellste, 100% gepanzerte Auto bei GTA online?

Die Fragestellung sagt denke ich alles aus.
Welches ist das schnellste oder, 100% gepanzerte Auto bei GTA online?
Oder gibt es eine Empfehlung welches am besten ist? Also mit 100% Panzerung?

...zur Frage

Warum kann bei GTA 5 alle Missionen bei 3 mal versagen. Überspringen?

Warum hat man das gemacht. Ich finde es sehr schade das man alle Missionen überspringen kann. In den alten GTA Teilen konnten man keine Missionen überspringen. Und jetzt in GTA 5 kann man das und zwar bei allen. Ich glaube ich bin einer der wenigen der Alle Missionen geschaft kann und einziges übersprungen. Ich muss zugeben Rockstar hat sich für die Missionen schon viel mühe geben damit sie gut werden. Aber was ich nicht verstehen ist warum alle Missionen bei 3 mal versagen überspringen. Ich kenne Leute die habe in nur komma nichts alle GTA 5 Missionen mit abschicht übersprungen. Mit der behauptung das die Story von GTA 5 ihnen total egal wären, und ihnen nur die Millionen. Die man am ende von GTA 5 Story kriegt. Viel wichtiger wären als die Missionen. Wozu haben aber dann Rockstar die Missionen überhaupt entwicklet, wenn man sie alle überspringen kann, und wieso ihn aller Welt kann ich schon am anfang des Spiel die Komplette Map erkunden ohne voher eine Mission zu erledigen. In den frühren GTA Teile musste man erst alle Missionen in diesem Stadtteil oder dieser Stadt erledigen bevor man in die nächsten Stadtteil oder Stadt erkunden dürfte, und wieso muss das bei GTA 5 nicht machen. Kann mir das bitte einer erklären?

...zur Frage

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

GTA V Trophäe "Los Santos Customs"?

Um in GTA V auf den Erfolg "Los Santos Customs" freizuschalten muss man ja einiges an Tuning kaufen. Wie schalte ich die carbon-Motorhaube, den Drift-Flügel, Carbon-Frontstoßstange frei?

...zur Frage

Kann man GTA 5 nur auf einem PC spielen?

Huhu, ich habe mal eine Frage zu GTA 5. Meine Schwester hat sich GTA 5 für den PC gekauft. Nun wollte ich gerne wissen, ob jetzt nur sie GTA 5 zocken kann auf ihrem PC oder ob ich es auch auf meinem Rechner spielen kann.

...zur Frage

gta online auto verkaufen?

Kann mir jemand sagen für welches auto man bei los santos 50.000 oder kurz darunter bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?