Lorenzianer?!?

3 Antworten

Hei, Lorenzianer sind nicht gefährlich, sie nennen sich Gemeinschaft anderer nennen sie Sekte. Sie glauben fast an das Gleiche wie normale Christen. Sie sind meist freundlich und hilfsbereit. Du wirst niemals einen Lorenianer finden der mit einer Waffe auf dich zu geht. Du solltest nicht über ihr aussehen spotten, das nützt nichts die stehen zu ihren Glauben. Sie werden dich auch NICHT überfallen und dich versuchen in den Glauben zu ziehen.

Ich war einmal Lorenzianer, solange du nicht der "Sekte beitrittst brauchst du dir kaum Sorgen zu machen.

Wenn du den Anspruch hast nach dem Evangelium leben zu wollen dann solltest du diese Leute meiden. Die sind chiliastisch wie auch die Zeugen Jehovas . Es ist eine apokalyptische Gruppe .Halte besser Abstand !

“Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.” Matthäus Kapitel 24,36