Long Island Iced Tea. Wofür braucht man bitte den Zuckersirup laut Rezept?

1 Antwort

Rezepte sind

  1. ohne Prozedur unvollständig. Eine Zutatenliste reicht nicht aus, man muss auch sagen, was damit geschehen soll.
  2. zum Ausprobieren da. Das sind Startparameter, die man nach eigenem Gusto ändert, keine Gesetze.
Chavez2012
Fragesteller

Leider beantwortet diese Antwort meine Frage nicht. Schade.

hologence  06.07.2023, 05:30
@Chavez2012

das ist die einzige Antwort. Jemand hat die Zutaten so aufgeschrieben, weil sie ihm so schmecken. Das heißt aber nicht, dass das anderen auch schmeckt. Bei Geschmack existieren keine globalen Gründe.