London Flagge hilfeeeeee?

Da haha - (London, Flagge)

4 Antworten

Hallihallo,

die erste Flagge ist die Nationalflagge von London. Die Flaggen mit dem blauen Hintergrund stehen für Großbritanien.

Hier auch nochmal der offizielle Nachweis: http://www.nationalflaggen.de/stadt/flagge-london.html

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß und viel Erfolg bei deiner Prüfung.

Die mit Blau ist die Flagge von Großbritannien kannst du auch benutzen!

Sorry bei sowenig Ahnung würde ich die Prüfung komplett sausen lassen. Hast du dich auch nur ansatzweise mit dieser Stadt und dem Land in dem sie liegt beschäftigt?

Das Wappen von London sieht übrigens so aus: https://de.dreamstime.com/stockfotos-stadt-von-london-wappen-der-historischen-zentralen-stadt-image30204713

Das erste ist die Flagge von London.

augsburgchris  12.04.2018, 17:06

Nein das ist die Flagge von England.

RalfCanaria  12.04.2018, 17:08
@augsburgchris

man faengt in D links an zu lesen....und das ist die erste Flagge die von London...guck dir einfach dein gepostetes Wappen an, dann merkst es vielleicht selber.

augsburgchris  12.04.2018, 17:11
@RalfCanaria

Richtig ich hab das Schwert übersehen, sorry. Rotes Kreuz auf weissem Grund ist die Flagge von England auf dem die Londoner Stadtflagge basiert. Sorry.