LOL\TFT Quest und Lösungsweg, da es unverständlich ist, und oder man die begriffe nicht kennt?

1 Antwort

Schwesterstädte:

Du musst 4 Runden (Kämpfe) hintereinander verlieren und dann eine gewinnen, während der Piltover Trait aktiv ist.

Yordle-Portal:

Das sind die Portale, die direkt am Anfang gewählt werden. Da muss Bandle City gewählt sein. Dann musst du nur einen Yordle auf das Board setzen und ihn 1ne Runde kämpfen lassen.

Unwahrscheinlicher Verbündeter:

Die beiden Traits "Noxus" und "Freljord" müssen gleichzeitig aktiv sein.

______________________________________________________________________

Eigentlich alles selbsterklärend.

Edit:

Der Hex-Rex (oder wie es sich nennt) erhält höhere Stats für jeden Stern der Piltoverchampions auf dem Board.
Die Stacks sammelt dieser mit verlorenen Kämpfen. Da sammelt er dann Stacks und mit einem Sieg nutzt er diese Kraft dann. Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft es so ab.

1 Loose = 1 Stack
2 Looses hintereinander = 2 weitere Stacks
3 Looses hintereinander = 3 weitere Stacks
usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
Einstein9475
Fragesteller

sorry ich dachte echt das ich es nicht Beschneiden muss, denn nun hast du mich blöd dastehen lassen, ich wollte nur dazu der Aufgabe was wissen , nach der ich auch gefragt habe... :(

Denn die anderen Aufgaben wusste ich was verlangt wird. ;)

  1. Ah ok, davon steht aber Nichts, finde ich Frech von LOL, denn wie kann man nur davon ausgehen das jeder weiß wie da alles heißt, den es gibt manche die spielen das aus spaß, und nicht weil sie zu der ESL wollen. :(

werde das mal Riot sagen das man das hätte besser schreiben können.

AlryFireBlade  12.09.2023, 03:22
@Einstein9475

Man kennt die Begriffe auch als Casual. Wenn man die nicht kennt, den ist man so uninteressiert an TFT, dass einen die Quests auch nicht kümmern.

Einstein9475
Fragesteller
@AlryFireBlade

wieso diese herablassende Sprache, es gibt dafür keinen Grund, und das ist auch ziemlicher quatsch was sie da Behaupten, es gibt genug Spieler die das nicht verstehen und Verständlichkeit bei einer Aufgabe ist etwas was man schon beachten sollte, den dann sollte man es selber machen, da der jennige ja sonst nicht weiß was er machen soll.

  1. ich merke sie haben dafür gar kein Verständnis und betrachten es nur aus ihrer Sicht, das man das wissen muss, aber da kann ich ihnen sagen das ist falsch.
  2. werde sie auch nun auf die Blacklist setzen. ;)
AlryFireBlade  15.09.2023, 18:52
@Einstein9475

Wenn man TFT spielt, kennt man die Traits, die es gibt. Oder spielst du nur TFT, um Quests zu erfüllen?

Eig war es absolut nicht herablassend gemeint. Entschuldige, wenn du es so aufgenommen hast. Ich habe nur meine Ansicht und Erfahrung geschrieben.

Einstein9475
Fragesteller

3.

Das heißt nach dem ich 3 der Kategorie habe um in frei-Zuschalten, muss ich eigentlich nur noch Leveln?. und die Champions von Pitover auch?.

Das sie eine Höhere Seltenheits stufe haben? :)