LoL Eisen?

XXXErMannXXX  05.02.2023, 20:19

Wie viele Spiele hast du gemacht?

Anton6966
Fragesteller

Um die 20

4 Antworten

20 Spiele sind zu wenig.

Du bist nicht so gut, dass du die einfach carriest.

Das heißt nicht, dass du schlecht bist, aber du rauscht auch nicht durch.

Das braucht sehr viele Spiele, wenn man nur leicht besser ist.

Dann kommt es auch noch auf deine Rolle an.

Anton6966
Fragesteller

Jungle :)

Anton6966
Fragesteller
@XXXErMannXXX

Wird gemacht. Ich finde manchmal, dass bei zB. Ganks niemand zur hilfe kommt und ein eigentlicher kill (wenn man zu 2. ist) wird zu einem Tod -_-. Ich weiß halt nicht ob das jetzt mein Fehler ist?

Anton6966
Fragesteller
@XXXErMannXXX

Ne ich meine einen gepingten Gank, aber kann auch meine Schuld sein, kommt denke mal drauf an.

XXXErMannXXX  05.02.2023, 20:30
@Anton6966

wenn die nicht auf pings achten, kannst wenig machen

dann musst du gucken, ob eine andere lane besser funktioniert

nicht erzwingen und denen dann da 3 kills geben, besser eine lane totfeeden, dass er easy alles abräumt und dann gucken, ob woanders was zu machen ist

Krijo1488  05.02.2023, 20:34
@Anton6966

Ja wenn du siehst dass nicht gefollowed wird und du den fight alleine nicht schaffst, dann nicht reingehen.

Ein Carry zeichnet sich in dem Kontext dadurch aus, dass er die Gegner durch seine Spielweise zum Sieg trägt. Mit einer besonderen KDR hat dies erstmal gar nichts zu tun.

Langfristig gewinnt man ca. jedes zweite Spiel. Damit pendelt sich die Winrate eines normalen Spielers zwischen 45 und 55 % ein. Für jeden langfristigen Ausschlag in die eine oder andere Richtung ist alleine deine Spielweise verantwortlich. 20 Spiele reichen noch nicht aus, um eine Aussage über deinen Erfolg zu treffen.

Kills und assists sind nicht alles. Vielleicht throwst du das game trotzdem und gibst viele shutdowns und objectives ab..

Anton6966
Fragesteller

Da gibt es auch ein Problem. In Eisen sind die Mates ja blind und wenn ich VOR IHNEN fighte sehen sie das nicht und lassen mich sterben. Aber ich wüsste nicht was ich da machen sollte? Versuchen ohne mates zu spielen ist ja auch nicht so smart.

XXXErMannXXX  05.02.2023, 20:25
@Anton6966

kommunikation

ihnen vorher sagen, dass du in 30 sekunden kommst und dann pingen