LOL Account kaufen Risiken?

8 Antworten

Wird sehr wahrscheinlich gebannt. Sie sehen dass der Standort gewechselt wurde und auch die email und passwort und das spielverhalten auch. Z.b. spielst du sofort ranked nur noch und kaufst dir champs was bisher nicht geschah. Machs lieber nicht :/

Ich muss erwähnen, dass es verboten ist Accounts zu kaufen und zu verkaufen. Aber Riot, fällt es in 99% der Fällen nicht auf.

Aber ganz ehrlich wenn du schon so gut bist, dass du gleich Level 30 sein willst. Dann spiel dir doch einen Account hoch, geht doch recht fix :)

Sich bewusst über sinnvolle(!) Regelungen hinwegsetzen, Geld ausgeben für einen Lvl.30 Acc. und dann noch das Risiko erwischt zu werden eingehen?
Ich würds lassen an deiner Stelle. Mach dir doch einen eigenen Account und spiel den auf Lvl.30 hoch. So lang dauert das nun auch wieder nicht ;-)

Ich hoffe, Du weißt das!?

D. Kontoverkäufe. "Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt den Transfer von Konten nicht an und verbietet diesen auch ausdrücklich. Sie werden ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen und alle diesbezüglichen Versuche sind als null und nichtig zu sehen. Der Vertrieb Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (abseits der hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Terminierung Ihres Kontos führen."

Quelle: http://www.summoners-inn.de/de/news/29177-macht-euch-nicht-strafbar

JuliusSt  23.12.2015, 03:24

de facto besteht die Möglichkeit; dass es riot Ausnahmsweise nicht auffallen würde, solltest du es machen

JuliusSt  23.12.2015, 03:24

Es hätten schon 10 accs gebannt werden müssen, alleine von mir und Freunden

JuliusSt  23.12.2015, 03:25

Was rito strikt handhabt sind 3rd programs!!

Klar, das kann sehr gut passieren und das ist das Geld weg.

Würde das nicht machen, ist doch rausgeworfenes Geld.