Lokführer in der Bereitstellung?

1 Antwort

Hey, der Lokführer in der Bereitstellung kümmert sich darum das die Züge vom "Depot" in den Bahnhof gefahren werden damit dort der richtige Lokführer übernehmen kann. Zu den Schichten kann ich sagen das immer Züge fahren also auch immer Lokführer gebraucht werden. Das bedeutet:24 Stunden, 7Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Batista85
Fragesteller

Ok jetzt bin ich auch nicht viel schlauer! Das weiss ich bis jetzt auch schon!