Lokaler Datenträger Wechseln?

1 Antwort

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

  • Windows Boot-Stick erstellen
  • Festplatte (HDD) ausbauen
  • Vom USB-Stick booten
  • alle Partitionen auf der SSD löschen
  • auf weiter klicken
  • nach der Installation HDD wieder einbauen
  • HDD formatieren
xLenard 
Fragesteller
 01.02.2023, 23:58

uhh gibt es da einen anderen Weg oder ist das der einzige und hat das irgendwelche Auswirkungen wenn die HDD und die SDD vertauscht

0
Physics96  02.02.2023, 00:00
@xLenard

nein gibt es nicht. Du musst Windows neu installieren. Wenn du es so belässt, wird dein System sehr langsam sein, weil HDDs nun mal langsam sind.

1
xLenard 
Fragesteller
 02.02.2023, 00:05
@Physics96

Das Ding ist ich habe meinen Pc zurückgesetzt und musste Windows neu installieren und jetzt ist das vertauscht aber wenn das System dadurch langsam wird mach ich das mal lieber Danke dir

0
Physics96  02.02.2023, 00:07
@xLenard

keine Ahnung wie das passieren konnte, aber Zurücksetzen ist meistens Mist, da entstehen nur Probleme

0
xLenard 
Fragesteller
 02.02.2023, 00:15
@Physics96

Ja habe ich danach auch bemerkt werde ich auch nie wieder mehr machen Danke dir trotzdem

0