Lohnt sich Skyrim VR?

3 Antworten

Also ich spiel es mit quest 2 und muss sagen, dass die steuerung bei mir einfach grotten schlecht ist. Das Gameplay ist wie bei kindern draufschlagen und hoffen, dass es stirbt, aber so realistischer kampfstil wie parade oder ausweichen, fehlanzeige. Eigentlich hätte ich bei vr viel erwartet. Da finde ich das gameplay von blade and sorcery besser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Also das Spiel Funktioniert ich habe die Steam Version und die PS VR Version davon

Aber in VR sieht man noch mal viel Deutlicher das dieses Spiel mittlerweile Uralt ist,

und wenn du als Bewegung nicht das umständliche Teleportieren wählst brauchst du einen starken Magen und einen Kotz eimer

Das ist die reinste Motion Sickness Hölle

Wenn du dir Skyrim holen willst, dann lieber die normale Version. Kommt aber darauf an, ob du schon Erfahrung mit VR hast. Ansonsten wird dir schnell übel.