lohnt sich skyrim mit vr?

3 Antworten

Ich wüsste nicht wie man das pauschal beantworten kann.

Unsereiner der hunderte wenn nicht Tausend Stunden in Skyrim verbrachte würde mir Sky VR nicht holen weil ich eh schon jede Ecke der Welt kenne.

Wenn man bereits ein VR-Headset hat und Skyrim nicht kennt ist das hingegen sicher eine der besten Investitionen die du machen kannst.

Wenn du nicht weisst, schau nochmal unter gameplay nach. Ansonsten finde ich das spiel unrealistisch. Ob die story im vr besser ist als normal, musst du selber entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Mich persönlich hat VRChat mehr abgeholt als Skyrim :D

Shaddegeist459
Fragesteller

geh doch einfach auf die frage ein lohnt es sich ja oder nein ?